Mehrere Einbrüche in Georgensgmünd

8.2.2015, 14:00 Uhr

Unbekannte Täter drangen in der Pleinfelder Straße in ein Geschäft für Schmierstoffe ein und ließen daraus Werkzeuge, Uhren und Bargeld im Gesamtwert von rund 4000 Euro mitgehen.

Ebenfalls in der Pleinfelder Straße wurde in eine Pizzeria eingebrochen und Bargeld sowie ein LCD-Flachbildschirmfernseher im Gesamtwert von 500 Euro gestohlen.

Fenster aufgehebelt

Bei einem dritten Einbruch wurde in der Wiesenstraße ein Vereinsheim heimgesucht. Der oder die Unbekannten hebelten ein Fenster auf und suchten im Innern offenbar nach Bargeld und Wertsachen.

Ohne Beute mussten der oder die Einbrecher allerdings bei diesem Einbruch wieder abziehen. Der bei den genannten Einbrüchen angerichtete Sachschaden dürfte bei insgesamt 4000 Euro liegen.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, möchte sich bitte bei der Polizeiinspektion Roth, Telefon (0 91 71) 9 74 40 melden.

Keine Kommentare