Nach Unfall in Abenberg: Mann bricht verletzt zusammen

17.10.2016, 14:30 Uhr

Am Sonntagabend ist ein 36-Jähriger aus dem Kreis Ansbach mit einem Pkw von Abenberg in Richtung Hergerbacher Kreisel unterwegs gewesen. Der Fiat-Fahrer kam dabei links von der Fahrbahn ab, wobei sich der Wagen überschlug und im Straßengraben landete. Der Fahrer konnte sich zwar aus dem Auto-Wrack befreien, brach danach aber schwer verletzt zusammen, so die Polizei.

Der Mann wurde daraufhin in eine Nürnberger Klinik eingeliefert. Laut Polizeiangaben war der Fahrer alkoholisiert, was auch die mögliche Unfallursache sein könnte. Zudem besaß der 36-Jährige keine Fahrerlaubnis und hat den Fiat ohne Wissen der Wagenhalterin benutzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 7000 Euro.


Hier geht es zu allen Polizeimeldungen des Tages.