Schlägerei auf Heidecker Heimatfest

22.7.2014, 15:43 Uhr

Gegen 22 Uhr kam es zwischen einem 24-jährigen Mann aus Hilpoltstein und einer Frau zu einem Streit. Als der Mann handgreiflich wurde, ging ein 15-jähriger Schüler aus Hilpoltstein dazwischen, um den Streit zu schlichten. Daraufhin schlug der Mann den Jugendlichen nieder, wobei dieser einen Nasenbeinbruch erlitt.

Auch der 19-jährige Bruder des 15-Jährigen ging auf den Streithahn los und fing sich ebenfalls Prügel ein. Das Brüderpaar wurde zur Behandlung der Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen führten später zu dem 24-Jährigen. Dieser behauptete, dass die Brüder grundlos auf ihn eingeschlagen hätten.

Polizei sucht Zeugen

Zur Klärung des genauen Ablaufes der Schlägerei benötigt die Polizei Zeugen. Diese sollen sich unter Telefon (091 74) 4 78 90 mit der Polizei Hilpoltstein in Verbindung setzen. Gegen die drei Personen, die allesamt aus Hilpoltstein stammen, wird wegen Körperverletzung ermittelt.hiz

Keine Kommentare