Ölflecken im Hof: Mann fährt Nachbarn absichtlich mit Auto an

5.6.2017, 10:00 Uhr

Im Hof eines Mehrfamilienhauses wurde ein 45-jähriger BMW-Fahrer von einem weiteren Bewohner auf seinen Wagen angesprochen, der seit einiger Zeit Öl verliert und dadurch das Pflaster bereits erheblich verunreinigt wurde. Der 45-Jährige setzte sich unbeeindruckt in sein Auto und fuhr rückwärts in Richtung Hofausfahrt.

Plötzlich stoppte er und fuhr vorwärts, obwohl der Nachbar vor dem BMW stand. Der Fußgänger musste sich auf der Motorhaube abstützen und mehrere Schritte nach hinten springen, um nicht zu stürzen. Nach etwa drei Metern stoppte er wieder und es kam zu einem heftigen Wortgefecht. Glücklicherweise blieb der 46-Jährige unverletzt. Die eingesetzte Polizeistreife beendete die Streiterei und leitete gegen den Autofahrer ein Strafverfahren ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.