Pizzalieferant vermisste Caddy

3.5.2015, 10:12 Uhr

Freitagnacht gegen 23.30 Uhr stellte ein Pizzalieferant seinen postgelben VW Caddy in der Münchener Straße vor einer Pizzeria in der Münchener Straße kurz ab und ging ins Lokal. Den Schlüssel ließ der Mann im Zündschloss stecken, da er kurz darauf wieder wegfahren wollte. Diese Gelegenheit nutze ein bislang Unbekannter und entwendete den Pkw.

Der berechtigte Fahrer vermisste zwar den Caddy, dachte allerdings, dass ein anderer Fahrer den Pkw für eine weitere Lieferung benutzt und beendete seinen Dienst.

Am nächsten Tag dann fiel der Diebstahl auf. Am selben Abend wurde der Caddy im Kellerweg wieder aufgefunden. Der Schlüssel fehlte jedoch.

Nun fragt die Polizei Roth: Wer kann Angaben zum Diebstahl des Pkw machen oder hat am Samstag den postgelben Caddy fahren sehen und kann den Fahrer beschreiben? Hinweise unter Telefon (0 91 71) 9 74 40.