Pkw landete im Straßengraben

3.2.2014, 15:37 Uhr

Ein 23-jähriger Student war gegen 18.15 Uhr mit seinem Pkw in Richtung Berlin unterwegs, als kurz nach dem Parkplatz Göggelsbuch vor ihm ein Mercedes von der rechten auf die mittlere Fahrspur wechselte. Der junge Mann wollte nach links ausweichen, geriet aber ins Schleudern und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Dabei wurde das linke Vorderrad einschließlich Radaufhängung abgerissen. Es landete auf der mittleren Spur. Dort fuhr ein weiterer Pkw über das Rad, das sich unter dem Pkw verkeilte. Der Fahrer dieses Pkw kam am Standstreifen zum Stehen und wurde durch den Vorfall leicht verletzt.

Der 23-jährige Rumäne schleuderte mit seinem Fahrzeug über alle Fahrspuren, kollidierte mit der rechten Schutzplanke und landete im Straßengraben. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, er wurde aber glücklicherweise nicht verletzt.

Die VPI Feucht bittet Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon (09128) 9197214 zu melden.

Keine Kommentare