Polizisten angegriffen und Heroin und Kokain im Auto

16.12.2014, 17:36 Uhr

Beamte der Verkehrspolizei Feucht wollten kurz nach Mitternacht die 38-Jährige kontrollieren, die in Richtung München unterwegs war. Die Münchnerin reagierte jedoch nicht auf die Aufforderung, anzuhalten. Sie fuhr schließlich an der Anschlussstelle Greding von der A 9, hielt an und konnte überprüft werden. Zur weiteren Durchsuchung kam auch eine Beamtin der Polizeiinspektion Hilpoltstein hinzu. Dieser trat die 38-Jährige jedoch sofort gegen das Schienbein.

Weil sie versuchte, zu flüchten, wurde die rabiate Frau gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Auf der Fahrt löste sie sich jedoch aus der Handfessel und schlug mehrmals auf den Kopf der Beamtin ein. Ein Beamter wollte sie beruhigen und wurde von ihr ins Gesicht geschlagen.

Bei einer Durchsuchung der Münchnerin fanden die Polizisten rund 70 Gramm Heroin und 30 Gramm Kokain. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde sie gestern einem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg zur Prüfung der Haftfrage überstellt.