Dienstag, 26.03.2019

|

Robert Gattenlöhner löst sein Versprechen ein

Roth: Der Vorsitzende der Partei "Die Franken" trägt jetzt einen Frankenrechen - 28.10.2018 16:25 Uhr

Nach dem erneuten Einzug in den Bezirkstag von Mittelfranken hat sich Robert Gattenlöhner ("Die Franken") einen Frankenrechen auf den Hinterkopf färben lassen. Er löste damit eine Wettschuld ein. © Foto: Privat


„Wenn ich wieder in den Bezirkstag einziehe, werde ich mir einen Frankenrechen auf den Kopf färben lassen“, hatte Gattenlöhner angekündigt. Obwohl bundespolitische Themen die Wahlen dominierten, schafften „Die Franken“ trotz Stimmenverlusten den erneuten Einzug in den Bezirkstag.

Gattenlöhner fackelte nicht lange und löste nun sein „Wahlversprechen“ ein. Marc Seubert, Inhaber des Frisörladens „Hairlike“ in Rednitzhembach kümmerte sich persönlich mit seiner Assistentin Selina um den Frankenrechen, der nun Gattenlöhners Hinterkopf ziert. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Roth, Hilpoltstein