Roth: Autofahrt endet im Krankenhaus

24.8.2014, 17:58 Uhr
Roth: Autofahrt endet im Krankenhaus

© Foto: Paul Götz

Ein 25-jähriger BMW-Fahrer wollte im Rother Ortsteil Hofstetten nach rechts in die Staatsstraße Richtung Roth abbiegen, da übersah er einen Hyundai, der von Eckersmühlen her auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war: Der BMW des jungen Mannes aus Roth wurde von dem älteren Hyundaifahrer, ebenfalls aus Roth, frontal an der linken Seite gerammt, beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und von zwei Rettungswagen in die Rother Kreisklinik gebracht. An beiden Autos entstand bei der Karambolage Totalschaden in Höhe von rund 40 000 Euro.

Um ausgelaufenes Öl abzubinden, war die Freiwillige Feuerwehr Eckersmühlen an der Unfallstelle, zwei Abschleppwagen transportierten die Unfallautos ab.

Keine Kommentare