Rother Innenstadt wurde in rotes Licht getaucht

20.10.2017, 19:32 Uhr
Rother Innenstadt wurde in rotes Licht getaucht

© Foto: Tschapka

In zahlreichen Einrichtungen und Geschäften konnte zudem nach Herzenslust gestöbert und geshoppt werden. Foodtrucks sorgten für das kulinarische Wohl.

Es gab insgesamt 48 Aktionen der Geschäfte und Einrichtungen.  Auf zentralen Plätzen in der Innenstadt herrschte großer Andrang. Es gab Stelzentheater, eine Feuershow und viel Live-Musik. Die Straßen und Geschäfte waren hierzu in rotes Licht getaucht und sorgten für eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight wartete auf alle Kultur- und Museumsbegeisterten: Denn neben der langen Einkaufsnacht konnten die Gäste im Rahmen der integrierten „Rother Museumsnacht“ für nur fünf Euro alle drei Rother Museen , das Museum Schloss Ratibor, das Fabrikmuseum und den Historischen Eisenhammer, besuchen und dort an Führungen und Aktionen teilnehmen.

 

Keine Kommentare