Rothsee: Rempler auf dem Parkplatz

6.7.2015, 11:50 Uhr

Einen Schaden von 500 Euro richtete ein Unbekannter an, als er am Sonntag zwischen 16 und 20.15 Uhr im vorderen Bereich des Parkplatzes Grashof in der Nähe des Rothsees einen Pkw anfuhr. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß der Unbekannte gegen die Stoßstange hinten links.

Bereits gegen 12.15 Uhr war auf dem Parkplatz bei Heuberg am Rothsee ein kleiner blauer Pkw mit RH-Zulassung, der mit drei jungen Männern besetzt war, gegen ein anderes geparktes Fahrzeug gestoßen. Dabei war ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro entstanden. Nach dem Zusammenstoß stiegen die jungen Männer aus dem Fahrzeug aus, begutachteten den Schaden, setzten sich dann wieder in ihr Fahrzeug und fuhren davon.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Hilpoltstein, Telefon (0 91 74) 4 78 90, bei ihren Ermittlungen um Hinweise.