Montag, 23.10. - 12:02 Uhr

|

Röttenbach: Frontal auf einen Laster geprallt

Schwerer Unfall: 73-Jähriger geriet auf Gegenfahrbahn - 15.06.2017 15:49 Uhr

 

Polizei im Einsatz (Symbolbild). © nn


Zum Unfallhergang: Der Lenker eines Mercedes geriet aus bisher ungeklärter Ursache plötzlich auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte frontal in einen Lastwagen. Der Lkw-Fahrer versuchte zwar noch auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Während der Pkw-Lenker schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde, überstand der Fahrer des Lastwagens den Unfall unverletzt. Bei der Karambolage entstand ein Unfallschaden von mindestens 40 000 Euro.

Am Einsatz beteiligt waren die Freiwillige Feuerwehr aus Röttenbach und eine Abschleppfirma, die unter anderem auf das Abschleppen von Lastwägen spezialisiert ist.

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Röttenbach