27°

Dienstag, 18.09.2018

|

Schloßberg: Neunjähriger Radler schwer verletzt

Motorrad kollidierte mit dem Fahrrad - 1200 Euro Schaden - 29.05.2018 10:27 Uhr

Ein 58-Jähriger war mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße Richtung Schloßberg unterwegs. Kurz nach dem Ortsbeginn in Schloßberg fuhr ein Neunjähriger mit seinem Rad aus dem Wohngebiet auf die Kreisstraße. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zumZusammenstoß beider Zweiräder kam.

Der Schüler wurde durch den Aufprall in die Wiese geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Der Motorradfahrer blieb unverletzt. Am Motorrad und am Fahrrad entstand Schaden in Höhe von etwa 1200 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

hiz

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Heideck