Sonne, Wolken und erste Angebote für die Weihnachtszeit

12.11.2018, 15:41 Uhr
Sonne, Wolken und erste Angebote für die Weihnachtszeit

© Foto: Tobias Tschapka

Da der Winter vor der Tür steht, gab es vor allem jede Menge dicke Pullover und Mützen zu kaufen, aber in das reichhaltige Angebot mischten sich bereits die ersten weihnachtlichen Dekorationsartikel. Kerzen und Weihnachtsbäumchen aus Holz gab es ebenso wie Weihnachtsmänner, darüber hinaus Vogelhäuschen für den herbstlichen Garten.

Dauerbrenner beim Martinimarkt sind nach wie vor Bürsten und Besen jeglicher Art. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Es gab Süßigkeiten nicht nur für Kinder, außerdem Bratwurst- oder Fischsemmeln, und den Stand mit dem obligatorischen „Steckalasfisch“ konnte man dank der Rauchentwicklung schon von Weitem erkennen.

Keine Kommentare