Spalter bei BR-Radltour zum besten Bier gewählt

18.2.2018, 05:58 Uhr
Spalter bei BR-Radltour zum besten Bier gewählt

© F.: Stadt Spalt

Für die Biertests und die Verköstigungen zu den Abendveranstaltungen waren die Brauereien zuständig. Bei der BR-Radlnacht wurde nun die Ehrenurkunde für den ersten Platz der Stadtbrauerei Spalt an den Chef der Brauerei, Bürgermeister Udo Weingart, übergeben.

Mit dabei waren die Bayerische Bierkönigin Lena Hochstraßer, Hauptgeschäftsführer des Bayerischen Brauerbundes, Lothar Ebbertz sowie das Brauerei-Ehepaar Kirchleitner aus der BR-Sendung "Dahoam is Dahoam". Udo Weingart bedankte sich für diese Auszeichnung bei der Radl-Nacht im Hofbräuhaus bei Hunderten von Teilnehmern der Radtour. Es sei ein Zeichen, dass Spalter Bier durch seinen charaktervollen und frischen Genuss bei sportlich aktiven Menschen sehr gut ankomme.

1 Kommentar