26°

Mittwoch, 19.09.2018

|

Sportliche Flitzer fuhren in Allersberg vor

Zur Gewerbe-Show fand auch das Sportwagentreffen statt - 11.06.2018 16:36 Uhr

Die sportlichen Flitzer erhielten viele bewundernde Blicke. © Tobias Tschapka


Auf dem Gelände der Firma MKV gaben sich am späten Vormittag Flitzer wie Porsche, Lamborghini und Mustang die Ehre, bestaunt von zahlreichen Besuchern, die mit offenen Mund die chromblitzenden Karosserien betrachteten.

Bilderstrecke zum Thema

Flotte Flitzer und blitzendes Blech: Sportwagentreffen in Allersberg

Im Rahmen der Allersberger Gewerbe-Show fand dieses Jahr das Sportwagen-Treffen statt. Ferrari, Lamborghini und Ford Mustang gaben sich ein Stelldichein. Die Handykameras gezückt flanierten die Fans flotter Flitzer durch die Reihen blitzenden Blechs.


Das wohl teuerste und nicht nur wegen seiner feuerroten Farbe auffälligste Gefährt dieser Ausstellung war wohl der „LaFerrari“, ein Supersportwagen aus dem Haus des italienischen Autobauers Ferrari, der sicherheitshalber sogar von einem Absperrband umzäunt war, damit kein Fingerabdruck (oder noch schlimmer: ein Eisklecks) das ehrfurchtsvolle Bild beeinträchtigen konnte, welches der Supersportwagen abgab, von dem es weltweit gerade einmal 500 Stück gibt. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Allersberg