Sportliche Flitzer fuhren in Allersberg vor

11.6.2018, 16:36 Uhr
Sportliche Flitzer fuhren in Allersberg vor

© Tobias Tschapka

Auf dem Gelände der Firma MKV gaben sich am späten Vormittag Flitzer wie Porsche, Lamborghini und Mustang die Ehre, bestaunt von zahlreichen Besuchern, die mit offenen Mund die chromblitzenden Karosserien betrachteten.

Das wohl teuerste und nicht nur wegen seiner feuerroten Farbe auffälligste Gefährt dieser Ausstellung war wohl der „LaFerrari“, ein Supersportwagen aus dem Haus des italienischen Autobauers Ferrari, der sicherheitshalber sogar von einem Absperrband umzäunt war, damit kein Fingerabdruck (oder noch schlimmer: ein Eisklecks) das ehrfurchtsvolle Bild beeinträchtigen konnte, welches der Supersportwagen abgab, von dem es weltweit gerade einmal 500 Stück gibt.

Keine Kommentare