Stoßstange verbeult

18.11.2013, 16:37 Uhr
Stoßstange verbeult

© NN

Ein 68-Jähriger aus Freystadt hatte sein Fahrzeug auf den südlichen Parkplatz eines Cafés abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen die hintere Stoßstange seines Wagens gestoßen war. Ein Zeuge teilte mit, dass der Fahrer eines Pkw mit dem Kennzeichen WI - LP 540 den Unfall verursacht hatte. Der Unfallfahrer habe sich auch den Schaden angesehen, dann aber die Unfallstelle verlassen.

Bei der Überprüfung des Kennzeichens wurde festgestellt, dass dieses noch nicht ausgegeben ist. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Kombi mit silberner Lackierung handeln.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hilpoltstein unter der Rufnummer (09174) 47890 entgegen.

Keine Kommentare