Thalmässing: Einbruch in den Einkaufsmarkt

7.8.2018, 16:49 Uhr

Der oder die Täter traten die äußere und innere Schiebetür zum Markt ein. Im Geschäft wurden die Aufbewahrungsbehälter für die Zigaretten aufgebrochen und rund 100 Schachteln Zigaretten entnommen. Weitere Gegenstände wurden nicht gestohlen. Allerdings beträgt der Einbruchsschaden mehr als 10 000 Euro.

Eine Zeugin hatte unmittelbar danach gehört, wie ein Pkw mit quietschenden Reifen wegfuhr. Nähere Angaben konnte sie aber nicht machen. Die Polizei Hilpoltstein hofft auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Wichtig wären auch Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Vorfeld bei eventuellen Ausspähversuchen beobachtet wurden. Mitteilungen erbittet die Polizei Hilpoltstein, Telefon (0 91 74) 4 78 90.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare