Thalmässing: Rentner von Auto umgefahren?

10.1.2018, 14:20 Uhr

Ein 76-jähriger Mann war zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs. Dabei verspürte er einen Anstoß an der linken Hüfte und stürzte daraufhin zu Boden. Der Rentner verletzte sich dabei leicht an den Händen, am rechten Oberschenkel und am Kopf. Er selbst konnte keine Angaben dazu machen, wie es zu dem Anstoß kam. Insbesondere war ihm kein Fahrzeug bewusst. Unbeteiligte Passanten hatten ihm wohl von einem Fahrzeug als Verursacher erzählt.

Nach aktuellen Erkenntnissen soll es sich um einen weinroten oder braunen Pkw Kombi gehandelt haben, welcher rückwärts aus einem Parkplatz vor dem REWE-Marktes ausgeparkt hatte. Marke oder Kennzeichen sind nicht bekannt.

Die Polizei in Hilpoltstein sucht nun dringend Zeugen, die Angaben zum Hergang des Vorfalls machen können. Wer Hinweise geben kann, soll sich unter Telefon (0 91 74) 4 78 90 melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare