Traktor und Anhänger gekippt

25.9.2016, 16:44 Uhr

Ein 17-jähriger Rother, der mit einem Traktor samt Anhänger auf der Äußeren Belmbracher Straße in Richtung Roth unterwegs war, kam nach einer Rechtskurve mit seinem Gespann ins Schleudern, der Traktor kippte schließlich um.

Ins Krankenhaus gebracht

Dabei erlitt der junge Mann mittelschwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Bulldog wurde total ramponiert, deshalb schätzt die Polizei den Sachschaden an Traktor und Anhänger auf etwa 70 000 Euro. Für die Bergung der Fahrzeuge musste die Belmbracher Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Umleitung eingerichtet

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Belmbrach und Kiliansdorf errichteten nach dem Unfall eine Umleitung und halfen beim Sperren und Räumen der Unfallstelle.