Von Hilpoltstein zu "Germany's next Topmodel"

22.4.2017, 11:17 Uhr
Von Hilpoltstein zu

© Foto: ProSieben

Schönheit ist nicht alles! Das musste so manch’ adrette Teilnehmerin der zwölften Staffel von "Germany’s Next Topmodel" wieder schmerzlich erfahren. Denn in der elften Folge wurde den Mädels nun journalistisch auf den Zahl gefühlt.

Unter anderem war Julia Bauer, Chefredakteurin von bunte.de, nach Los Angeles gereist, um den jungen Frauen in einer "Interviewschulung" exklusive Storys zu entlocken - nebst Tränen und viel Geplapper. Wem das Gesicht der Medienfrau bekannt vorkommt, braucht sich nicht länger zu wundern: Julia Bauer saß bereits bei "Wer wird Millionär" auf dem heißen Stuhl - und ja, sie stammt aus Hilpoltstein!

Inzwischen hat sie ihr Faible "Schreiben und Menschen" zum Beruf gemacht. Nach einem Volontariat bei bunte.de und einigen Jahren im Lifestyle-Ressort von Yahoo Deutschland sowie ProSieben kehrte sie zu ihren Wurzeln zurück: Seit 2016 ist sie jetzt "Head of Content" von bunte.de.

Damit taucht sie noch tiefer in die schillernde People-Lifestyle-Welt ein — wie an der Seite des Modelscout-Trios Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo am Donnerstag zu erleben war.

Keine Kommentare