Vor den Augen zweier Kinder: Frau in Wendelstein verletzt

13.9.2017, 07:47 Uhr

Laut Polizei wollte die Frau gegen 10.20 Uhr im Wendelsteiner Ortsteil Großschwarzenlohe ihr Auto am Mittelweg 54 auf einem Feldweg parken. Daraufhin geriet sie mit einem Mann in einen Streit.

Als dieser eskalierte, stieß ihr der Mann gegen die Schulter, woraufhin sie mit ihrem Hinterkopf gegen den Türrahmen ihres Autos schlug. Anschließend ging der Mann, der in Begleitung zweier Kinder und eines Hundes war, auf dem Feldweg in Richtung Leerstetten davon.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- ca. 70 Jahre alt, graue Haare

- er war mit zwei kleinen Kindern (Junge: ca. zwei Jahre alt, Mädchen: ca. drei Jahre alt) und einem kleinen braunfarbenem Hund unterwegs.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.