Weinsfeld: Kontrolle über Wagen verloren

14.9.2017, 16:37 Uhr
Weinsfeld: Kontrolle über Wagen verloren

© NN

Von Weinsfeld kommend wollte am Mittwoch gegen 17 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW von der Staatsstraße nach rechts in die Staatsstraße Richtung Sindersdorf abbiegen.

Dabei war er offenbar zu flott unterwegs, sodass er beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen verlor und ins Schleudern geriet.

Zusammenstoß

Der Pkw prallte mit einem von Sindersdorf Richtung Hilpoltstein fahrenden Audi zusammen und schleuderte anschließend auf den gegenüberliegenden P&R-Parkplatz.

Dort wurde ein geparkter Opel durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Bei dem Unfall wurden der 18-Jährige und eine Mitfahrerin im Audi leicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

 

Keine Kommentare