Sonntag, 17.12. - 16:54 Uhr

|

Weinsfeld: Kontrolle über Wagen verloren

18-Jähriger war mit Pkw offenbar zu flott unterwegs - 14.09.2017 16:37 Uhr

Der Audi des 21-Jährigen musste abgeschleppt werden. © NN


Von Weinsfeld kommend wollte am Mittwoch gegen 17 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW von der Staatsstraße nach rechts in die Staatsstraße Richtung Sindersdorf abbiegen.

Dabei war er offenbar zu flott unterwegs, sodass er beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen verlor und ins Schleudern geriet.

Zusammenstoß

Der Pkw prallte mit einem von Sindersdorf Richtung Hilpoltstein fahrenden Audi zusammen und schleuderte anschließend auf den gegenüberliegenden P&R-Parkplatz.

Dort wurde ein geparkter Opel durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt. Bei dem Unfall wurden der 18-Jährige und eine Mitfahrerin im Audi leicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

hiz

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hilpoltstein