Zu schnell auf nasser Fahrbahn: Zwei Schwerverletzte bei Roth

23.7.2015, 11:55 Uhr
Am Fahrzeug entstand durch die Wucht des Aufpralls ein Totalschaden von etwa 2.000 Euro

© News5 / Goppelt Am Fahrzeug entstand durch die Wucht des Aufpralls ein Totalschaden von etwa 2.000 Euro

Offenbar fuhren der 18-Jährige und sein 17-jähriger Beifahrer mit überhöhter Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn vom Ortsteil Obersteinbach nach Georgensgmünd. Der Mazda kam von der Fahrbahn ab und wurde gegen eine Baumreihe geschleudert.

Durch die Wucht des Aufpralls war die Fahrerkabine des Beifahrers dermaßen deformiert, dass die Feuerwehr den Minderjährigen herausschneiden musste.

Die beiden jungen Männer wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Über ihren aktuellen Gesundheitszustand gibt es keinerlei Informationen. An dem Pkw entstand ein Totalschaden von etwa 2.000 Euro.