Unfälle in Roth und Eckersmühlen: Zwei Mal Blechschaden

28.1.2015, 15:37 Uhr

Ein 20-jähriger Student aus einem Rother Ortsteil fuhr mit dem Mercedes seines Vaters auf der Mühlgasse und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei übersah er offenbar die rote Ampel.

Im selben Moment kam aus der Innenstadt eine 56-Jährige mit ihrem Audi, die ebenfalls geradeaus wollte und bei Grün in die Kreuzung einfuhr. Die Kollision war so heftig, dass beide Fahrzeuge mit Totalschaden liegenblieben und abgeschleppt werden mussten.

Crash auf der Kreuzung

An der Ecke Grimmstraße/Eckersmühlener Hauptstraße knallte es dann ein weiteres Mal. Dabei entstand Schaden in Höhe von knapp 5000 Euro. Laut Polizei wollte ein 26-jähriger Fordfahrer aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen von der Grimmstraße kommend in die Eckersmühlener Hauptstraße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt und kollidierte mit dem aus Richtung Roth kommenden VW einer 28-Jährigen aus Greding.

Keine Kommentare