14°C

Samstag, 23.08. - 11:28 Uhr

|

Messerattacke in der Altstadt

Räuberduo überfällt 24-Jährigen auf dem Weg zur Arbeit – Polizei sucht Zeugen - 08.05.2012 15:39 Uhr

Ein 24-jähriger Rothenburger war kurz vor 4.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit unterwegs, als er plötzlich in der Straße “Am Alten Keller“ von hinten gepackt wurde.

Zwei Männer, beide Anfang 20, forderten Bargeld. Einer der Täter stach gezielt mit einem Messer zu, der Hieb traf aber lediglich den umgehängten Rucksack. Als der junge Mann begann, sich zu verteidigen, flüchteten die beiden Unbekannten zu Fuß.

Personenbeschreibung: Der Messerstecher war ca. 178 cm groß und hatte eine normale Figur. Sein Begleiter war ca. 185 cm groß und schlank. Beide Männer waren Anfang 20, hatten dunkle, kurze Haare. Alle zwei waren dunkel gekleidet und trugen jeweils ein schwarz-weißes Halstuch. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach.

Telefonnummer: 0911 / 2112 – 3333 

ots

2

2 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.