Samstag, 17.11.2018

|

Störenfried belästigt Gäste in Wettringer Kneipen

Der Mann fiel durch lautes Schreien und aggressives Verhalten auf - 29.07.2018 18:51 Uhr

Am Freitagabend belästigte ein 38-Jähriger am Marktplatz in Wettringen mehrere Gäste in insgesamt drei Kneipen durch sein unangebrachtes Verhalten. 

Der Störenfried bekam durch die verständigte Polizei einen Platzverweis. Er ignorierte die Anordnung vehement und begab sich zwei Stunden später wieder in dieselben Kneipen und legte abermals sein störendes Verhalten an den Tag.

Die Polizei wurde erneut verständigt und brachte den 38-Jährigen in Gewahrsam, wo er eine Nacht in einer Zelle verweilen musste.

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

jsf E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Wettringen