Donnerstag, 14.12. - 19:39 Uhr

|

Tödlicher Unfall: Biker fährt bei Rothenburg auf Pkw auf

Motorradfahrer wurde von Auto im Gegenverkehr erfasst - 12.05.2017 11:38 Uhr

Kurz vor 19 Uhr war der 47-Jährige mit seinem Motorrad aus noch ungeklärter Ursache auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren. Durch den Aufprall stürzte er von seiner Maschine. Auf der Gegenfahrbahn erfasste ihn das Auto eines 37-Jährigen.

Der Biker erlitt dadurch lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Würzburger Klinik geflogen, wie die Polizei bekanntgab. Er erlag in der Nacht auf Freitag seinen lebensbedrohlichen Verletzungen.

Bis in die Abendstunden musste die Straße gesperrt werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde ein Gutachter mit der Klärung des Unfalls beauftragt. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

tok

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gebsattel