10°

Sonntag, 22.10. - 10:28 Uhr

|

Unfall auf A 7: Person in Auto eingeklemmt

Unfallursache offenbar gesundheitliche Probleme - 12.04.2017 10:53 Uhr

Der 49-Jährige fuhr am Dienstagmittag auf der A 7 in nördlicher Fahrtrichtung. Auf Höhe Windelsbach prallte er in die Mittelleitplanke, wurde zurück geschleudert und kam schließlich mit der Fahrerseite an der Mittelschutzplanke zum Stehen, berichtet die Polizei Rothenburg.

Der Mann war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die freiwillige Feuerwehr Rothenburg sicherte die Unfallstelle und ermöglichte dem Notarzt den Zugang zum Fahrzeug. Der Notarzt stellte bei dem 49-Jährigen ein gesundheitliches Problem fest: dieses sei nicht Folge, sondern Ursache des Unfalls gewesen.

Der Mann wurde von den Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

cob E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Windelsbach