SamSon im Proberaum bei den Pop-Punkern von Building Everland

1.9.2017, 18:05 Uhr
Die Band kann schon einige Erfolge auf ihrem Konto verbuchen: Beim musikalischen Nachwuchsturnier "Emergenza" landeten sie im Regio-Finale auf Platz Vier. Und bei "Frankens beste Bands", einem Contest des Radiosenders StarFM, kamen sie bis ins Achtelfinale. Das persönliche Highlight der Musiker war der Auftritt als Support der Nu Metal Band "Crazy Town" im Hirsch. Das Event war ausverkauft.

© Andrea Ungvari Die Band kann schon einige Erfolge auf ihrem Konto verbuchen: Beim musikalischen Nachwuchsturnier "Emergenza" landeten sie im Regio-Finale auf Platz Vier. Und bei "Frankens beste Bands", einem Contest des Radiosenders StarFM, kamen sie bis ins Achtelfinale. Das persönliche Highlight der Musiker war der Auftritt als Support der Nu Metal Band "Crazy Town" im Hirsch. Das Event war ausverkauft.

 

+++ Hier finden Sie den kostenfreien Artikel +++

Die gesamte (kostenpflichtige) Ausgabe ist seit Freitag, 18 Uhr, zu erreichen. Die Themen sind diesmal unter anderem:

* Titelstory: Seitdem er zwei Jahre ist, verfolgt der Wannbacher Lukas Ziegler ein Ziel: Landwirt werden.

* Ausprobiert: Eintauchen in eine Welt - im Cinecittà gibt es einen neuen VR-Raum

* Ach so: Das Erklärvideo zeigt, warum wir uns eigentlich die Hände schütteln zur Begrüßung

Sie kennen SamSon noch nicht? Dann schnuppern Sie mal in die kostenlose Sonderausgabe rein. Darin hat die Redaktion Artikel aus vergangenen Ausgaben gesammelt.

SamSon ist das digitale Magazin der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung und steht als Web-Version unter www.samson-magazin.de, als App für das iPad und neuerdings auch als Android-App zur Verfügung, jeweils mit kostenlosen Probe-Ausgaben.

Mehr Infos unter www.nordbayern.de/digitalabo.   

Keine Kommentare