SamSon querbeet: Zu Gast im Schrebergarten bei Tanja Krug

23.6.2017, 16:08 Uhr
Einen Schrebergarten wollte Tanja Krug eigentlich nie. Als ihr Ex-Mann vor fünf Jahren in der Kleingartenanlage am Wacholderweg in Nürnberg dann sogar die größte, 500 Quadratmeter große Parzelle pachtete, fiel die 33-Jährige aus allen Wolken.

© Michael Matejka Einen Schrebergarten wollte Tanja Krug eigentlich nie. Als ihr Ex-Mann vor fünf Jahren in der Kleingartenanlage am Wacholderweg in Nürnberg dann sogar die größte, 500 Quadratmeter große Parzelle pachtete, fiel die 33-Jährige aus allen Wolken.

+++ Hier finden Sie den kostenfreien Artikel+++

Die gesamte (kostenpflichtige) Ausgabe ist seit Freitag, 18 Uhr, zu erreichen. Die Themen sind diesmal unter anderem:

*   Ausprobiert: Wie lernen Medizinier das Vernähen? Zum Beispiel an einem Schweinefuß...

*   Video-Kolumne: Kirschen und Wasser ergeben Bauchschmerzen? Wir klären auf

* Vor Ort: Bei Gerhard Schillinger in Mostviel, der Mann der knalligen Farben ist eigentlich gelernter Gärtner, der die Welt bereist hat, bevor er bei Egloffstein sesshaft wurde

 

Sie kennen SamSon noch nicht? Dann schnuppern Sie mal in die kostenlose Sonderausgabe rein. Darin hat die Redaktion Artikel aus vergangenen Ausgaben gesammelt.

SamSon ist das digitale Magazin der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung und steht als Web-Version unter www.samson-magazin.de, als App für das iPad und neuerdings auch als Android-App zur Verfügung, jeweils mit kostenlosen Probe-Ausgaben.

Mehr Infos unter www.nordbayern.de/digitalabo.    

Keine Kommentare