SamSon schaut sich in der Königstorpassage um

27.10.2017, 13:37 Uhr
Steve wird von allen nur "Brot" genannt, das steht in Thüringen für "dicht". Mit 13 kam er auf die Straße. Und hangelt sich seitdem durchs Leben.

© Webreportage von Nina Hemmkeppler, Sophie-Kristin von Urbanowicz, Nicole Lemberg Steve wird von allen nur "Brot" genannt, das steht in Thüringen für "dicht". Mit 13 kam er auf die Straße. Und hangelt sich seitdem durchs Leben.

+++ Hier finden Sie den kostenfreien Artikel +++

Die gesamte (kostenpflichtige) Ausgabe ist seit Freitag zu erreichen. Die Themen sind diesmal unter anderem:

* Neues Format "Frau Wasmeier trifft": Katharina Wasmeier hat mit dem RibWich-Chef bei einer Runde um den Block über Männer ab 40, Schul-Rekorde und Saft-Kuren gesprochen

* Video-Serie "Ach so": SamSon stellt einen Gesellen vor, der sich im Untergrund aufhält und dort einer aufwühlenden Tätigkeit nachgeht - der Regenwurm

*Ausflugstipps: Fette Beute(l) - eine Tour zur Burg Hohenstein lohnt sich - schließlich gibt es hier fluffige Windbeutel mit fett Eiscreme und Sahne dazwischen

* Ausprobiert: Yoga online machen mit Yogaeasy.de - Vorteile und Nachteile

 

Sie kennen SamSon noch nicht? Dann schnuppern Sie mal in die kostenlose Sonderausgabe rein. Darin hat die Redaktion Artikel aus vergangenen Ausgaben gesammelt.

SamSon ist das digitale Magazin der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung und steht als Web-Version unter www.samson-magazin.de, als App für das iPad und neuerdings auch als Android-App zur Verfügung, jeweils mit kostenlosen Probe-Ausgaben.

Mehr Infos unter www.nordbayern.de/digitalabo.    

4 Kommentare