Montag, 23.10. - 01:01 Uhr

|

13 Verletzte nach Chlorgas-Austritt in Rednitzhembach

Unfall bei Firma: Frauen und Männer in umliegende Krankenhäuser gebracht - 21.09.2017 13:22 Uhr

Aus noch nicht näher geklärten Umständen trat am frühen Donnerstagmorgen bei einer Firma im Pruppacher Weg Chlorgas aus.

Obwohl das Personal sofort alarmiert wurde und schnellstmöglich das Gebäude verlassen konnte, wurden insgesamt 13 Personen leicht verletzt, wie die Polizei meldet.

Die Frauen und Männer wurden von Rettungsdiensten vorsorglich in die umliegenden Krankenhäuser nach Roth, Schwabach und Neuendettelsau gebracht. Die genaue Ursache des Gasaustritts wird noch ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

st

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schwabach, Roth, Rednitzhembach