Abenberg: zum dritten Mal Imbiss heimgesucht

15.1.2015, 09:14 Uhr

Mittlerweile zum dritten Mal wurde der Imbiss auf dem Marktplatz von einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern heimgesucht. Die Serie begann, als Anfang Dezember eine vor dem Geschäft aufgestellte Werbetafel mutwillig zusammengetreten worden war.

Zwischen Weihnachten und Neujahr wurden dann zwei am Gebäude befestigte Werbefahnen abgerissen und geklaut. Letztes Wochenende schließlich stahlen die Täter eine Bierbank und zwei Stühle, die vor dem Geschäft gestanden hatten.

Grenze überschritten

Damit hatte der Ladenbesitzer endgültig die Nase voll und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahls.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Rother Polizei, Telefon (0 91 71) 9 74 40, in Verbindung zu setzen. Die Beamten glauben, dass die drei Delikte vom selben Täter begangen worden sein könnten.

Keine Kommentare