Diebeslager mit 18 Fahrrädern im Wald entdeckt

27.3.2015, 08:19 Uhr

Aufmerksame Spaziergänger entdeckten am Dienstag, 17. März, gegen 14 Uhr das Diebeslager am Leitelshofer Weg und verständigten die Polizei. Insgesamt 18 Fahrräder wurden zur Dienststelle gebracht und konnten in den meisten Fällen auch den Eigentümern bereits wieder übergeben werden. Allerdings können bislang fünf Zweiräder nicht zugeordnet werden. Möglicherweise hatten die Besitzer bislang keine Anzeige erstattet oder der Diebstahl ist bisher nicht aufgefallen. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die möglichen Besitzer sich zu melden.

Aufgefunden wurden unter anderem ein grauschwarzes Rad der Marke Focus und dem Typ Fat Boy, ein weiteres Fahrrad der Marke Giant Revel in schwarzweiß, ein Zweirad der Marke Radon, Typ 21 Team, ein Focus ypres in weißschwarz und ein Voltage yzo.3 der Marke Scott.

Alle fünf Drahtesel befinden sich bei der Polizeiinspektion Schwabach. Sollte ein Geschädigter sein Fahrrad wiedererkennen, so wird er gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwabach unter der Rufnummer (0 91 22) 927-0 in Verbindung zu setzen.