Exhibitionist in Schwabach: Polizei hat Verdächtigen

25.7.2015, 08:38 Uhr

Der Mann hatte sich gegen 10.15 Uhr einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Die Belästigte verständigte daraufhin die Polizei.

Da die Frau den Beamten eine relativ detaillierte Beschreibung des Täters liefern und auch Angaben zu dem Personenwagen machen konnte, mit dem der Mann unterwegs war, hatten die kriminalpolizeilichen Ermittlungen schließlich alsbald Erfolg.

Die Polizei hatte sich auch an die Öffentlichkeit gewandt und um Hinweise auf den Gesuchten gebeten. Doch solche sind nicht eingegangen.

Wie auf Nachfrage der Lokalredaktion von der Polizei-Pressestelle zu erfahren war, gibt es zwischenzeitlich einen Tatverdächtigen. Die Nachforschungen der Kripo dauern jedoch noch an, heißt es.

Keine Kommentare