Familie Harrmann ist das 3000. Mitglied beim LBV

18.4.2014, 10:17 Uhr
Familie Harrmann ist das 3000. Mitglied beim LBV

© oh

Als Jubiläumsgeschenk für das 3000. Mitglied überreichte der LBV Familie Harrmann aus Büchenbach zwei LBV-Naturforscherrucksäcke, über die sich die beiden Kinder Jennifer und Justus freuten. Von der Arbeit des LBV ist Familie Harrmann überzeugt: „Die bayernweiten Artenschutzprojekte allein sind schon Unterstützung wert. Was uns aber besonders beeindruckt, ist das große LBV-Engagement vor Ort .“

Ganz besonders freut sich die Familie darauf, den nächsten Kindergeburtstag an der LBV-Umweltstation am Rothsee zu feiern. Kreisgruppenvorsitzender Ruppert Zeiner: „Nur mit Hilfe der Mitglieder und Förderer kann der LBV seine Aufgaben im Interesse der Natur hier im Landkreis durchführen. Alle neuen LBVler heiße ich herzlich willkommen.“

www.lbv.de
 

Keine Kommentare