Ferrari und Co. bei der Schwabacher Autoshow

21.4.2017, 05:58 Uhr
Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche PS-Freunde auf den Marktplatz pilgern.

© Archivfoto: Robert Schmitt Auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche PS-Freunde auf den Marktplatz pilgern.

Die Werbe- und Stadtgemeinschaft hat die Autoshow zu einem echten Publikumsmagneten gemacht. Laut Wettervorhersage darf man ja mit zumindest wieder steigenden Temperaturen rechnen. „Es ist doch wunderbar an einem schönen Frühlingssonntag über den Schwabacher Marktplatz zu schlendern, und dabei zahlreiche brandneue Automodelle der Autohändler aus Schwabach und Umgebung zu bestaunen“, ist auch OB Matthias Thürauf voller Vorfreude.

Erstmals kommen auch die Autoliebhaber der Marken Maserati und Ferrari ganz auf ihre Kosten. Auch zwei weitere Motorradhändler sind zum ersten Mal dabei. Ab 13 Uhr laden nicht nur die Geschäfte in der Innenstadt, sondern auch in der Huma, in der Rother Straße und in der Nürnberger Straße zum Bummeln ein.

Hier gibt's noch einmal die Bilder von den letzten Jahren als Vorgeschmack:

Keine Kommentare