Geheim! Hier entsteht der neue Franken-Tatort

21.9.2017, 13:15 Uhr
Blick über den Zaun: Im Vorgarten des Sportheims wird an der richtigen Beleuchtung getüftelt.

© Text/Foto: Gerner Blick über den Zaun: Im Vorgarten des Sportheims wird an der richtigen Beleuchtung getüftelt.

Ehe aber Schauspieler und Regisseur Max Färberböck ran konnten, waren zunächst einmal Techniker damit beschäftigt, das Innere des Sportheims und den Vorgarten drehfertig zu machen.

Vor allzu neugierigen Blicken schützten diverse Caterer-Lkw in Wagenburg-Formation und kurzfristig aufgestellte Parkverbots-Schilder.

Die Dreharbeiten – unter anderem noch auf dem Nürnberger Quelle-Areal – dauern bis zum 6. Oktober. Ausgestrahlt werden soll der Tatort mit dem Titel „Ich töte niemand“ im Frühsommer 2018.

 

Keine Kommentare