4°C

Sonntag, 21.12. - 03:34 Uhr

|

zum Thema

Handball satt beim TSV Wendelstein

Zwei Tage lang wurde um Tore, Siege und Preise gespielt - 30.07.2012 09:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

handballtage vorschaubild handball 7 handball 5
Handballtage beim TSV Wendelstein

Ein Wochenende lang spielte die bayerische Handballjugend unter freiem Himmel auf den Rasenplätzen des TSV Wendelstein.


In 80 Spielen am ersten beziehungsweise 150 am zweiten Spieltag ging es auf dem Rasen um Tore, Siege und Preise. Von den E-Jugendlichen und Minis bis hinauf zu den „Großen“ der A-Jugend waren sowohl bei den Mädchen wie bei den Jungs sämtlich Altersklassen bei den Handballtagen vertreten. Insgesamt waren über 100 Mannschaften für die beiden Tage gemeldet.

Am Samstag spielten 39 Teams in zehn Alterklassen um den Turniersieg, am Sonntag waren in 16 Altersklassen 69 Mannschaften am Start, die größtenteils aus der näheren Umgebung kamen. Aber auch weit gereiste Gäste aus Rödental oder Marktleugast waren am Start. Insgesamt waren die Wetterbedingungen in Ordnung, zumal der eine oder andere Regenschauer zwischendurch für willkommene Erfrischung sorgte. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.