Handball satt beim TSV Wendelstein

30.7.2012, 09:00 Uhr

In 80 Spielen am ersten beziehungsweise 150 am zweiten Spieltag ging es auf dem Rasen um Tore, Siege und Preise. Von den E-Jugendlichen und Minis bis hinauf zu den „Großen“ der A-Jugend waren sowohl bei den Mädchen wie bei den Jungs sämtlich Altersklassen bei den Handballtagen vertreten. Insgesamt waren über 100 Mannschaften für die beiden Tage gemeldet.

Am Samstag spielten 39 Teams in zehn Alterklassen um den Turniersieg, am Sonntag waren in 16 Altersklassen 69 Mannschaften am Start, die größtenteils aus der näheren Umgebung kamen. Aber auch weit gereiste Gäste aus Rödental oder Marktleugast waren am Start. Insgesamt waren die Wetterbedingungen in Ordnung, zumal der eine oder andere Regenschauer zwischendurch für willkommene Erfrischung sorgte.

Keine Kommentare