Ingenieure aus Kuba bei WILAmed in Kammerstein

31.3.2014, 10:28 Uhr
Ingenieure aus Kuba bei WILAmed in Kammerstein

© oh

Im Rahmen eines Techniker-Workshops überzeugten sich Ingenieur José Omar Negrón Ramos und sein Kollege Carlos Alfonso Marrero von der Qualität der WILAmed-Produkte. Ziel der Delegation aus Havanna war es, deren Eignung für den kubanischen Markt zu beurteilen. Im Fokus standen der von WILAmed entwickelte Atemgasbefeuchter AIRcon sowie Geräte für die Beatmungstherapie von Früh- und Neugeborenen. Geleitet wurde der Workshop von Marcello Lanfranchi, der bei WILAmed die Forschungs- und Entwicklungsabteilung berät.

Seit 2011 pflegt WILAmed Geschäftsbeziehungen nach Südamerika und hat diese in den vergangenen Jahren intensiviert. Den Kontakt nach Kuba verdankt das Unternehmen seiner Messebeteiligung an der ExpoHospital in Chile im Juli vergangenen Jahres, wo das Medizintechnik-Know-how aus Kammerstein bei den Kubanern großes Interesse erregte.

www.wilamed.de

Keine Kommentare