Kandidat

Manfred Lunkenheimer

Manfred Lunkenheimer
Steckbrief

Name:Manfred Lunkenheimer

Alter:46

Beruf:Sonderbeauftragter Personenversicherung - Dipl. Betriebswirt

Wohnort:Wassermungenau

Partei:CSU

Bürgernahe, offene und transparente Politik

Ich möchte unsere Kommunalpolitik für die Bürger offener, verständlicher und transparenter gestalten. Wichtig ist es für mich alle verfügbaren Medien effizient zu nutzen, um jeder Altersgruppe entsprechend gerecht zu werden.

Soziale, menschliche und familiengerechte Zukunft

Abenberg soll familenfreundlicher werden. Die Herausforderung der Zukunft wird es sein Abenberg attraktiv zu gestalten. von der Schaffung neuer Baugebiete zu interessanten Preisen bis hin zur Sicherung des Schulstandortes Abenberg

Zusammenarbeit als Basis unserer Großgemeinde

Abenberg besteht aus vielen Ortsteilen - das ist es, was Abenberg ausmacht. Es ist wichtig, genau diese einzelnen Charaktere herauszuarbeiten und auszubauen und trotzdem den Zusammenhalt zu stärken. Ich stelle mich der Herausforderung.