Kreisverkehr Kleinschwarzenlohe: „Es geht zügig voran“

11.8.2014, 09:26 Uhr
Kreisverkehr Kleinschwarzenlohe: „Es geht zügig voran“

Durch die Bereitschaft des Landkreises Roth, die Bauträgerschaft in Sonderbaulast zu übernehmen, konnten die Arbeiten bereits in diesem Jahr in Angriff genommen werden.

Bereits ab Ende August kann die Staatsstraße Neuses – Kornburg über den Kreisverkehr dauerhaft freigegeben werden.

Die Staatsstraße Neuses – Kleinschwarzenlohe – Wendelstein wird zu diesem Zeitpunkt auch für zwei bis drei Wochen freigegeben. Wenn später innerorts die frühere Kreisstraße angebunden wird, wird dieser Ast aber nochmals vollständig gesperrt.

Beim Ortstermin wurde auch gemeinsam mit Vertretern der Fachbehörden und den Wendelsteiner Alltagsradler die Wegeführung für die Radfahrer im neuen Kleinschwarzenloher Kreisverkehr besprochen.

Keine Kommentare