Melanie Müller und Co bringen Schwabach zum Tanzen

14.12.2017, 12:25 Uhr
Melanie Müller ist der wohl bekannteste Gast im Markgrafensaal.

© Dschungelcamp Melanie Müller ist der wohl bekannteste Gast im Markgrafensaal.

Melanie Müller wird umrahmt von bekannten Künstlern aus der Region: Joanna Strauchmann, Comedian Il Papà, Nadine Beiergrößlein, der Künstlerin und Autorin Silvia Elisabeth Wilde und dem Mallorca-Star aus Oberbayern, dem "Hütten Helmut".

Melanie Müller ist bekannt als Dschungelkönigin und Schlagersängerin. 2013 war sie Kandidatin der dritten Staffel der RTL-Fernsehshow "Der Bachelor". 2014 gewann sie bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Il Papà ist Sänger, Schauspieler und Comedian. Bekannt ist er aus diversen Fernseh-Sendungen und dem Kinofilm "Machoman 2". Er singt eigene Songs, im Duett Nadine Beiergrößlein und auch mit Silvia Elisabeth Wilde.

Die in Polen bekannte Sängerin Joanna Strauchmann wird das Publikum mit ihrer hinreißenden Stimme verzaubern.

"Hütten Helmut" ist bekannt geworden als Sänger in Après-Ski-Hütten, durch "Mega Park" und durch "Ballermann 6". Auch er singt im Duett mit Nadine Beiergrößlein.

DJ Eddy Großberger, der bekannte und beliebte Schwabacher Stimmungsmacher und Moderator, legt vor und nach dem Starprogramm moderne Hits aus den aktuellen Charts und Stücke der 80er und 90er Jahre auf.

Der Eintritt kostet 22 Euro. Karten sind im Vorverkauf unter anderem erhältlich im Schwabacher Tagblatt, Spitalberg 3, im Ticket-Paradise im Oro-Einkaufszentrum und ab 19 Uhr an der Abendkasse.

 

Keine Kommentare