„Novemberzauber“ war ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne

18.11.2014, 08:12 Uhr
„Novemberzauber“ war ein Gesamtkunstwerk für alle Sinne

© Foto: Schmitt

„Nur so viele rein, wie rauskommen“, lautete das Kommando der zu Ordnungskräften gewordenen Küchencrew. Dabei waren die Händler in der Synagoge bereits mit dem Verlauf des Samstags überwiegend zufrieden gewesen.

Insgesamt waren es am vergangenen Wochenende wohl 1500 Neugierige gewesen, die durch das erlesene Angebot an Kunsthandwerk bummelten und gewiss das ein oder andere Weihnachtsgeschenk mitnahmen.

Doch nicht nur Schmuck, Mode sowie allerlei Mitbringsel und Accessoires gaben den Ausschlag für den enormen Zuspruch. Wie immer war es die zauberhafte Mischung, die eine unschlagbare Atmosphäre schuf: Wunderbare Musik und süße wie deftige Leckereien ergänzten den Markt zu einem hinreißenden Herbstdreiklang.

 

Keine Kommentare