Premiere: Spaßolympiade bei der Sonnwendfeier des TV 1848

15.7.2014, 08:37 Uhr
Premiere: Spaßolympiade bei der Sonnwendfeier des TV 1848

© Robert Schmitt

Turnerin Christine Rößner hatte den Parcours zusammengestellt und dabei nicht nur auf die eigene Sportart gesetzt. Hürden, Hockey und Fußball galt es, ebenfalls zu meistern. Zur Belohnung gab es Medaillen und kleine Preise.

Abends genossen etwa 200 Gäste ein großes Spanferkel. Der regenbedingte Umzug von der Terrasse in die Jahnhalle tat der Stimmung keinen Abbruch. Schließlich sorgten drei Ensembles für abwechslungsreiche Unterhaltung. Zum Musikzug des TV 48 Schwabach hatten sich die Bands „Rotten Bones“ und „Dai Schbillradzn“ gesellt.

Als sich schließlich die Kids zum Fackelzug auf die Laufrunde versammelten, entstand eine stimmungsvolle Sonnwendatmosphäre, deren Höhepunkt das große Feuer war.

Keine Kommentare