Rednitzhembach: Musikparty neben der Kirchweih

14.6.2018, 06:00 Uhr
Rednitzhembach: Musikparty neben der Kirchweih

© Foto: Die Union

Los geht es am Freitag, 15. Juni, ab 21 Uhr, wenn die Band "Emergency" dem Hof richtig einheizt. Die Coverband sorgt beim Publikum, egal ob Jung oder Alt, für super Stimmung und eine unvergessliche Feier. Die siebenköpfige Partycrew führt das Publikum durch die Musikgeschichte, angefangen in den 60ern bis zu aktuellen Hits. Neben stimmungsvollen Kärwa- Krachern, Pop-Rock, Oldies, Blues und Rock ’n’ Roll liefert "Emergency" auch beinharte Rockbretter. Die musikalische Leidenschaft aller Bandmitglieder spiegelt sich in den professionellen Arrangements sowie einer fetzigen Live-Bühnenshow wieder.

"Die Union" hält Hof

Am Samstag, 16. Juni, wird dann ab 20 Uhr die bekannte Cover-Rock- Band "Die Union" den Hof zum kochen bringt. Die sechs Jungs sind seit mittlerweile 19 Jahren im Geschäft, eine bildhübsche Sängerin mit absolutem Party-Talent gibt’s in der aktuellen Besetzung gratis obendrein.

Regelmäßige Auftritte auf Volksfesten (Rockzelt Nürnberg, Bergkirchweih Erlangen usw.), Faschingsbällen, Sportevents und ungezählten Kirchweihen, Festivals und Festen in Franken sorgen immer für Party und bleibende Erinnerungen. Neben zahlreichen Events im süddeutschen Raum hat "Die Union" auch schon Fans in Österreich und Liechtenstein begeistert. Neben Pop, Rock, Hardrock, HipHop und aktuellen Chartbreakern gibt’s Deutsches von den Ärzten, Toten Hosen, Peter Fox, bis zurück zur NDW zum Abfeiern und Erinnerungen auffrischen.

Freier Eintritt

Angefangen bei den aktuellen Hits von Owl City, Lady G., Mando Diao, Aura Dione und den Sportfreunden Stiller, über härteren Stoff von AC/DC, Metallica, Guano Apes, Rage Against The Machine, spielt "Die Union" auch Außergewöhnliches aus den Musicals The Rocky Horror Picture Show, Grease oder Dirty Dancing. In dem abwechslungsreichen Programm dürfen natürlich auch die Klassiker von den Beatles, Billy Idol und Van Halen nicht fehlen.

Alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

 

Keine Kommentare