Schwabacher Paintball-Halle schließt die Türen

31.12.2018, 05:58 Uhr
Damit ist es leider vorbei in Schwabach: die Paintball-Halle schließt ihre Pforten.

© Stefan Hippel Damit ist es leider vorbei in Schwabach: die Paintball-Halle schließt ihre Pforten.

Die Schwabacher Paintball-Halle hat ihre Pforten für immer geschlossen. Die in Stuttgart ansässige Firma PowerPaint hatte die Halle betrieben und zieht sich nun zurück. Grund dafür ist laut PowerPaint, dass der Mietvertrag für die Halle ausgelaufen ist und vom Eigentümer der Immobilie nicht verlängert wird. Damit gehen zehn Jahre Paintball in Schwabach zu Ende, die hiesigen Spieler müssen in Zukunft weite Wege auf sich nehmen.

"Das gesamte Paintball Team Schwabach bedankt sich für die letzten 10 Jahre. Es waren sehr schöne Momente", heißt es auf der Facebook-Seite der Betreiber.

Keine Kommentare