Schwabachs Weihnachtszauber am dritten Advent

15.12.2013, 15:34 Uhr
Als es am Samstag in Franken dunkel wurde, da ging es auf dem Weihnachtsmarkt in Schwabach erst richtig besinnlich zu.
1 / 11

Als es am Samstag in Franken dunkel wurde, da ging es auf dem Weihnachtsmarkt in Schwabach erst richtig besinnlich zu. © Schmitt

An den zahlreichen Buden boten...
2 / 11

An den zahlreichen Buden boten... © Schmitt

...charmante Verkäufer Leckereien aus der Region an.
3 / 11

...charmante Verkäufer Leckereien aus der Region an. © Schmitt

Wer noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft hat, konnte dies in der Budenstadt nachholen.
4 / 11

Wer noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft hat, konnte dies in der Budenstadt nachholen. © Schmitt

Da der Wintereinbruch noch auf sich warten lässt, wurde dieser Stand mit Eiszapfen aus Watte dekoriert.
5 / 11

Da der Wintereinbruch noch auf sich warten lässt, wurde dieser Stand mit Eiszapfen aus Watte dekoriert. © Schmitt

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war natürlich gesorgt. Stilecht konnten die Besucher gebrannte Mandeln und...
6 / 11

Auch für das leibliche Wohl der Besucher war natürlich gesorgt. Stilecht konnten die Besucher gebrannte Mandeln und... © Schmitt

...heißen Glühwein genießen.
7 / 11

...heißen Glühwein genießen. © Schmitt

Da es bis zur "stillen Nacht" noch ein paar Tage dauert, konnten die Blechbläser ihre Zuhörer getrost mit Weihnachtsliedern unterhalten.
8 / 11

Da es bis zur "stillen Nacht" noch ein paar Tage dauert, konnten die Blechbläser ihre Zuhörer getrost mit Weihnachtsliedern unterhalten. © Schmitt

Im Laufe des Abends wurde die Budenstadt...
9 / 11

Im Laufe des Abends wurde die Budenstadt... © Schmitt

...dann immer belebter.
10 / 11

...dann immer belebter. © Schmitt

Dieses Rentier leuchtete den ankommenden Besuchern vom Dach einer Bude den Weg hin zu den Ständen.
11 / 11

Dieses Rentier leuchtete den ankommenden Besuchern vom Dach einer Bude den Weg hin zu den Ständen. © Schmitt

Verwandte Themen