Sonderfahrt ins Glück: Stadtbus wird zur Hochzeitskutsche

20.8.2018, 12:00 Uhr
Sonderfahrt ins Glück: Stadtbus wird zur Hochzeitskutsche

Diana und Robert Weidinger fahren regelmäßig Stadtbus in Schwabach. Eigentlich jeden Tag, sogar mehrmals. Seit einiger Zeit sind sie auf dem Wagen abgebildet und machen große Werbung für das Schwabacher Parkbad.

Es lag also nahe, am 18.8.18 auf eine Kutsche, einen Oldtimer oder eine Stretch-Limo zu verzichten und stattdessen den Stadtbus mit ihrem Konterfei als Hochzeitsauto anzufragen. Der Stadtverkehr Schwabach kam diesem Wunsch gerne nach und transportierte die gesamte Hochzeitsgesellschaft im dekorierten Bus vom Standesamt zur Gaststätte, wo die Party weiterging.

Als kleine Überraschung gab es neben Blumen noch ein "Flitterticket" – ein Tagesticket Plus für eine kleine Hochzeitsreise ins Glück. Mit dem ÖPNV natürlich.

Keine Kommentare